EUROPÄISCHE WELLNESS CENTER ™ ist die Premium-Akkreditierung – ein anerkanntes Anerkennungszeichen – für lokal genehmigte Zentren und deren Praktiker, die die notwendigen Standards erfüllen um in einem lokalen Markt der EUROPEAN WELLNESS™ Behandlungsprotokolle und -methodik anzuwenden.

Die Vision von EUROPÄISCHE WELLNESS CENTER ist es, personalisierte, ganzheitliche Wellnessbehandlungen, besonders angefertigt für angeborene Heilung nach den Prinzipien der Schweizer Biologischen Medizin in einem sicheren, ultra-exklusiven und privaten Umfeld zu integrieren.

Die ersten Zentren, die tätig sind und fortschreitend in den Markt eingeführt werden, sind vollständig im Besitz von EWC International.

Das Flaggschiff-Zentrum in Lugano, Schweiz, betreibt unter einem nationalen Markenformat, SCHWEIZER WELLNESS CENTER, liefert aber die gleichen Protokolle, Therapien und Serviceleistungen.

In Deutschland betreibt die Gruppe als Deutsche Medizinische Center, Frankfurt, im Rahmen einer Partnerschaft mit der Siebenhüner Praxis im Zentrum der Fortgeschrittenen Medizinischen Klinik in Frankfurt, seit 35 Jahren in ganzheitlicher integrativer Medizin.

EUROPEAN WELLNESS CENTER™ is the premium accreditation – an earned badge of endorsement – applied to locally, licensed centers and their practitioners who meet the standards necessary to apply the EUROPEAN WELLNESS™ treatment protocols and methodology in a local market.

The EUROPEAN WELLNESS CENTER™ vision is to integrate personalised holistic wellness treatment services customised for innate healing using the principles of Swiss Biological Medicine, in a secure, ultra-exclusive and private setting.

The initial centers that operate and being progressively introduced to market are wholly owned by EWC International.

The flagship center in Lugano, Switzerland operates under a national brand format, SWISS WELLNESS CENTER but delivers the same protocols, therapies and level of service.

In Germany, the group operates as German Medical Center, Frankfurt through a partnership with the The Siebenhüner practice in the center of the Advanced Medical Clinic in Frankfurt, for 35 years practicing holistic integrative medicine.